+48 75 781 63 00

Willkommen in Ihren Vital Resorts Polen

PL DE EN

Wandern im Riesengebirge

07 März 2014

Eine herrliche Landschaft in schon beinahe frühlingshafter Natur. In diesem Jahr eher von einem sehr milden Winter heimgesucht, entfaltet sich nun die heimische Natur im Riesengebirge früher als gedacht und bereits mit voller Kraft. Genießen Sie bei einer Wanderung oder Spaziergängen die einzigartige Landschaft des Isergebirges. Unweit der Heimat von Rübezahl - dem sagenhaften Berggeist, der uns schon als Kinder gut unterhalten hat - ist wandern besonders schön, denn das Isergebirge hat in jeder Jahreszeit einen ganz besonderen Charme.

 

Genuss im Riesengebirge: Gut gestärkt für Wanderungen im Isergebirge

Es muss nicht immer Last Minute Urlaub sein

Aber warum nicht auch mal ein Wochenende für Kurzentschlossene zum Wandern und Erholen. Ein oder zwei Tage einfach mal runterkommen und sich vom Stress des täglichen Lebens befreien. Einfach mal "…tschüss Alltag", sagen.
 
Villa Vital Gäste wissen es zu schätzen - einfach ankommen, schnell runterkommen und einfach genießen. Der rundherum Service in unserem Hotel Villa Vital macht es möglich, den Aufenthalt ab der ersten Minute in vollen Zügen zu genießen und richtig zu entspannen.
 

Köstlich speisen am Fuße des Isergebirges im Riesengebirge

Unter Urlaubern, die regelmäßig im Riesengebirge einen erholsamen Urlaub verbringen, wandern oder die Seele baumeln lassen, hat es sich längst herumgesprochen, dass man im Restaurant, der Villa Vital**** in Bad Flinsberg besonders gut bewirtet wird. Zu den Stammgästen des gemütlichen Restaurants gehören aber auch viele deutsche Gourmets, die einen Faible für die schmackhafte regionale und internationale Küche haben. Polnische Gastlichkeit, nur 50km von der deutschen Grenze entfernt und schon mitten im Riesengebirge / Isergebirge.
Pliki do pobrania
Villa Vital
ul. Żeromskiego 2
59-850 Świeradów Zdrój
Polen
Unsere hotels Wy&Spa Villa Vital Oasis Resort

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Mit einem Klick stimmen Sie zu dass wir Cookies auf ihrem Gerät speichern dürfen.

schließen X